About Ayhan Keser

Hallo

Spezialist für architektonische Kunst am Bau

Ich bin ein Spezialist für architektonische Kunstprojekte am Bau. Als mehrfacher Preis-träger und Experte in meinem Gebiet habe ich seit 1999 eine beeindruckende Karriere vorzuweisen. Neben meinem künstlerischen Tätigkeiten habe ich Ingenieurgeologie studiert und beherrsche drei Sprachen.

Neben meiner Tätigkeit als Künstler und Projektleiter fungiere ich auch als Berater für „Mosaikprojekte am Bau„. Ich habe namhafte Weltmarken bei ihren Mosaikprojekten (in Filialen und Hauptsitz Gebäuden) in Europa und Afrika unterstützt und meine umfangreiche Erfahrung eingebracht. Darüber hinaus bin ich als Lehrkraft für bildende Künste an verschiedenen Schulen in Deutschland tätig, wo ich mein Wissen und meine Leidenschaft für die Kunst an die nächste Generation weitergebe.

Beratender Projektleiter, 2021
Vortrag, Das Mosaikkunst Geschäft, 2013.

Ein bedeutender Teil meiner künstlerischen Reise ist die Gestaltung und Leitung von Kunstkursen für Erwachsene und Kinder. Diese Kurse und Vorträge bieten eine Plattform, um meine Erfahrungen und Fertigkeiten mit Kunstinteressierten zu teilen. Ob privat oder in Institutionen wie VHS Schulen und Gymnasien – ich setze meine Expertise ein, um Menschen jeden Alters für die Welt der Kunst zu begeistern. Meine langjährige Praxis ermöglicht es mir, eine einzigartige Perspektive auf Kunst zu bieten und gleichzeitig Raum für individuellen Ausdruck zu schaffen. 

Die Verbindung zwischen Mosaikkunst Design und Street Art(Wandmalerei) verleiht meiner Arbeit eine vielseitige Note, die sich in meinen Kursen widerspiegelt. Mit meiner Leidenschaft für Mosaikkunst am Bau habe ich weltweit eine Vielzahl von Projekten in unterschiedlichen Bereichen realisiert. Meine Expertise erstreckt sich von der Gestaltung bis zur Produktion von individuellen und kundenspezifischen architektonischen Mosaikwerken. Dabei habe ich über 150 Projekte erfolgreich umgesetzt, darunter für Gastro Design: Restaurant-ketten, Bars, Bistros, Hallen- und Schwimmbäder sowie für urbane Räume wie Tunnel, U-Bahn- und S-Bahn-Stationen

Auszeichnung, 2012.
Ein Künstler arbeitet an einem Tisch umgeben von Menschen
Volunteer - Bei Lösev

Das Ehrenamt ist für mich nicht nur eine Aktivität, sondern eine Lebensweise. Seit vielen Jahren habe ich meine Zeit und Energie in verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten investiert, um einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft und die Welt um mich herum zu haben. Diese Reise als Volunteer hat mir nicht nur Gelegenheiten zur persönlichen Weiterentwicklung gegeben, sondern auch eine tiefere Verbindung zu meiner Umgebung und den Menschen, die sie bewohnen, geschaffen.

Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner